Kabooms Weblog

Unabhängig, aber absolut parteiisch


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Politik
     Medien
     Umwelt
     Westerwellismen
     Gesellschaft
     Nachgetreten
     Neoliberale
     Schwarz-Gelb in NRW
     Sport
     Humor
     Tor des Monats
     Sonstiges

* mehr
     Permanente Links
     Klimawandel
     Sprüche
     Widerwärtiges
     Lyrics
     Music
     Books
     Chess
     Der Tor des Monats
     Daten und Fakten
     BlogRoll

* Links
     Europa im Blick
     Nachdenkseiten
     Sorcewatch
     Realclimate
     Logicalscience
     Lobbycontrol
     Sozialpolitik.de
     Die Zeit
     Human Rights Watch
     Greenpeace
     Foodwatch
     Indymedia
     Bild-Blog
     TAZ
     NetZeitung
     InfoPortal D & G
     Castiglione del Lago






Klimawandel: Die andere Seite der Medaille

Nach dem In Klimaskeptiker-Kreisen gerne so genannten "Climategate", als gehackte Emails von Klimawissenschaftlern veröffentlicht wurden, und auf deren Basis viele Verwürfe gegen die Wissenschaftler erhoben wurden (von denen sich inzwischen, wie ein halbes dutzend unabhängige Organisationen herausgefunden haben, nicht ein einziger aufrecht erhalten liess).

wurden nun Dokumente aus dem Bereich der Klimaskeptiker geleakt. Diese kommen aus dem Bereich des "Heartland-Institute", einer der "führenden" Lobbyorganisationen der "Klimaskeptiker.
Zu finden ist dies auf Telepolis

Darüber möge sich jeder selbst ein Bild machen. Mich überraschtr daran nicht das Geringste
27.2.12 09:20
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung