Kabooms Weblog

Unabhängig, aber absolut parteiisch


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Politik
     Medien
     Umwelt
     Westerwellismen
     Gesellschaft
     Nachgetreten
     Neoliberale
     Schwarz-Gelb in NRW
     Sport
     Humor
     Tor des Monats
     Sonstiges

* mehr
     Permanente Links
     Klimawandel
     Sprüche
     Widerwärtiges
     Lyrics
     Music
     Books
     Chess
     Der Tor des Monats
     Daten und Fakten
     BlogRoll

* Links
     Europa im Blick
     Nachdenkseiten
     Sorcewatch
     Realclimate
     Logicalscience
     Lobbycontrol
     Sozialpolitik.de
     Die Zeit
     Human Rights Watch
     Greenpeace
     Foodwatch
     Indymedia
     Bild-Blog
     TAZ
     NetZeitung
     InfoPortal D & G
     Castiglione del Lago






Hoeness Du Waschlappen!

Uli Hoeness hat sich ausgeheult. Das die bösen bösen Gegner die ja spielerisch nicht mithalten können dies durch Härte wettmachen wollen. Spiegel Online
Ach. Na das ist ja mal was ganz neues. Dieser Gehirnakrobat fordert das der Schiedsrichter dann auch schon mal 7 oder 8 Mann vom Platz stellt.
Hallo? vor wenigen Jahren hat der selbe Herr Hoeness noch über die "internationale Härt" fabuliert, wenn seine Sensenmänner die Gegner ummähten.
Ich erinnere mich noch an ein Spiel der Bayern im Waldstadion in Fft, in der glorreichen Zeit mit Uwe Bein & Co., wo ein einziger Bayern-Akteur es in einer Halbzeit aus 16(!) Fouls brachte bevor er gelb sah.

Ebenfalls bezeichnend fand ich die künstliche Aufregung der Bayern-Verantwortlichen. Der halbe Vorstand + Trainer, die am Spielfeldrand versammelt waren stürmten zum spielfeldrand und machten Wind.
War es nicht der selbe Herr Hoeness, der sich vor ein paar Jahren furchbar aufregte als in Kaiserlautern die Verantwortlichen in einem Spiel gegen Bayern dasselbe taten?

Der Mann ist schlicht eine Zumutung. Der Mann hat keine Ansichten, sondern nur temporäre "Positionen".
An irgend was erinnert mich das.
Achja. Den Sketch von Otto mit dem kotzenden Känguruh
27.8.07 14:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung