Kabooms Weblog

Unabhängig, aber absolut parteiisch


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Politik
     Medien
     Umwelt
     Westerwellismen
     Gesellschaft
     Nachgetreten
     Neoliberale
     Schwarz-Gelb in NRW
     Sport
     Humor
     Tor des Monats
     Sonstiges

* mehr
     Permanente Links
     Klimawandel
     Sprüche
     Widerwärtiges
     Lyrics
     Music
     Books
     Chess
     Der Tor des Monats
     Daten und Fakten
     BlogRoll

* Links
     Europa im Blick
     Nachdenkseiten
     Sorcewatch
     Realclimate
     Logicalscience
     Lobbycontrol
     Sozialpolitik.de
     Die Zeit
     Human Rights Watch
     Greenpeace
     Foodwatch
     Indymedia
     Bild-Blog
     TAZ
     NetZeitung
     InfoPortal D & G
     Castiglione del Lago






Spon-Forum :-)

Das Forum auf Spiegel Online ist ja bekanntermassen inzwischen zum Treffpunkt für Weirdos verkommen. Lernen kann man da so einiges.
Ich zum Beispiel dachte ja das (im Prinzip) bei jedem Verbrennungsvorgang CO2 entsteht. Das ist natürlich Unsinn. Was entsteht ist Wasserdampf
Ist schon witzig mit welchem Grad an Unkenntnis dort Leute meinen ihre geistigen Ergüsse zum Besten geben zu müssen.

Aber dort liest man inzwischen praktisch auf jeder Seite sowas.
Z.B. das der Klimawandel - ebenso wie El-Quaida eine Erfindung ist wusste ich auch noch nicht.
Gut ist auch zum Beispiel das hier oder auch das.
Oder der - unglaublich weise User M.Michaelis.
So ist inzwischen das Spon-Forum ein ständiger Quell der Erheiterung. Abgesehen davon taugt es aber inzwischen für kaum noch was ...
27.9.07 16:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung