Kabooms Weblog

Unabhängig, aber absolut parteiisch


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Politik
     Medien
     Umwelt
     Westerwellismen
     Gesellschaft
     Nachgetreten
     Neoliberale
     Schwarz-Gelb in NRW
     Sport
     Humor
     Tor des Monats
     Sonstiges

* mehr
     Permanente Links
     Klimawandel
     Sprüche
     Widerwärtiges
     Lyrics
     Music
     Books
     Chess
     Der Tor des Monats
     Daten und Fakten
     BlogRoll

* Links
     Europa im Blick
     Nachdenkseiten
     Sorcewatch
     Realclimate
     Logicalscience
     Lobbycontrol
     Sozialpolitik.de
     Die Zeit
     Human Rights Watch
     Greenpeace
     Foodwatch
     Indymedia
     Bild-Blog
     TAZ
     NetZeitung
     InfoPortal D & G
     Castiglione del Lago






Sat1 Frühstücksfernsehen

Heute morgen habe ich leider das SAT1 Fr?hst?cksfernsehen angeschaut. Frau Karlinder, die ja ohnehin in aller Regel nicht gerade mit ?berbordenden Kenntnissen gl?nzt, schwatzte (Zusammenhang war wohl eine Filmkritik)?ber Analphabetismus sinngem?? "Sowas unrealistisches, gibt's doch heute gar nicht mehr ..." worauf Herr Hahn (sehr vorsichtig) "doch ein paar gibt's da schon noch ...." Und Frau Karlinder "Ja gut, ein paar schon".
Die Realit?t sieht allerdings etwas anders aus. Auf Schwarz-auf-Weiss findet man das es ca 4 Millionen funktionale Analphabeten in diesem Land gibt.
30.11.05 13:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung