Kabooms Weblog

Unabhängig, aber absolut parteiisch


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Politik
     Medien
     Umwelt
     Westerwellismen
     Gesellschaft
     Nachgetreten
     Neoliberale
     Schwarz-Gelb in NRW
     Sport
     Humor
     Tor des Monats
     Sonstiges

* mehr
     Permanente Links
     Klimawandel
     Sprüche
     Widerwärtiges
     Lyrics
     Music
     Books
     Chess
     Der Tor des Monats
     Daten und Fakten
     BlogRoll

* Links
     Europa im Blick
     Nachdenkseiten
     Sorcewatch
     Realclimate
     Logicalscience
     Lobbycontrol
     Sozialpolitik.de
     Die Zeit
     Human Rights Watch
     Greenpeace
     Foodwatch
     Indymedia
     Bild-Blog
     TAZ
     NetZeitung
     InfoPortal D & G
     Castiglione del Lago






In eigener Sache: Wie man den Medien auf den Leim geht

Vor einigen Tagen schreib ich hier was zum Niveau der Medien und zum Lobbyismus. Dabei bezog ich mich auf einen Link vom "Netzwerk Recherche". Dummerweise bin ich dabei offensichtlich einer recht geschickt gemachten Kombination aus PR und Doppelzüngigkeit auf den Leim gegangen.
Heute findet sich zum "Netzwerk Recherche" etwas im Handelsblatt. Was zeigt wie leicht man als normaler Bürger entsprechenden Meldungen auf den Leim gehen kann.
24.9.08 11:19
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung