Kabooms Weblog

Unabhängig, aber absolut parteiisch


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Politik
     Medien
     Umwelt
     Westerwellismen
     Gesellschaft
     Nachgetreten
     Neoliberale
     Schwarz-Gelb in NRW
     Sport
     Humor
     Tor des Monats
     Sonstiges

* mehr
     Permanente Links
     Klimawandel
     Sprüche
     Widerwärtiges
     Lyrics
     Music
     Books
     Chess
     Der Tor des Monats
     Daten und Fakten
     BlogRoll

* Links
     Europa im Blick
     Nachdenkseiten
     Sorcewatch
     Realclimate
     Logicalscience
     Lobbycontrol
     Sozialpolitik.de
     Die Zeit
     Human Rights Watch
     Greenpeace
     Foodwatch
     Indymedia
     Bild-Blog
     TAZ
     NetZeitung
     InfoPortal D & G
     Castiglione del Lago






DAS wär ein Job für Zensursula!

Für diejenigen, die es noch nicht gesehen haben: Die CDU-Politikerin Vera Lengsfeld (hier der Link auf ihr Blog, ich empfehle ihre Link-Liste ausdrücklich, da weiss man sofort das die Dame etwas ... anders ist) plakatiert absolut jugendgefährdende Inhalte, die noch dazu vermutlich Krankheiten (Augenkrebs!) auslösen können. Und diese Inhalte werden im Netz überall verbreitet!
Hier könnte, ja MÜSSTE Frau v.d. Leyen handeln. Zu Gunsten der Volksgesundheit. Aber was tut sie, wenn mal WIRKLICH energisches Handeln erforderlich ist? Nichts!
Bis dahin verbleibe ich, etwas derangiert nach einem bis drei . Falls die - hoffentlich temporäre - Blingheit wieder verschwindet.
11.8.09 15:44
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung