Kabooms Weblog

Unabhängig, aber absolut parteiisch


* Startseite     * Über...     * Archiv     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Politik
     Medien
     Umwelt
     Westerwellismen
     Gesellschaft
     Nachgetreten
     Neoliberale
     Schwarz-Gelb in NRW
     Sport
     Humor
     Tor des Monats
     Sonstiges

* mehr
     Permanente Links
     Klimawandel
     Sprüche
     Widerwärtiges
     Lyrics
     Music
     Books
     Chess
     Der Tor des Monats
     Daten und Fakten
     BlogRoll

* Links
     Europa im Blick
     Nachdenkseiten
     Sorcewatch
     Realclimate
     Logicalscience
     Lobbycontrol
     Sozialpolitik.de
     Die Zeit
     Human Rights Watch
     Greenpeace
     Foodwatch
     Indymedia
     Bild-Blog
     TAZ
     NetZeitung
     InfoPortal D & G
     Castiglione del Lago






Spammer-Scum wieder unterwegs

Da der Spammer-Abschaum sich hier immer noch rumtreibt, werde ich bis auf weiteres Kommentare und Gästebuch wieder deaktivieren. Tut mir leid Leute.
Ist aber so ne Art Selbstverteidigung gegen den Abschaum des Netzes. Solange myblog keine Sicherung gegen diese Art Spam einbaut, werde ich dies so lassen. Habe gerade ca 20-30 Spams gelöscht, und da dieses Blog "so nebenbei" geführt wird, habe ich schlicht nicht die Zeit diesbezüglich regelmäßig dutzende von Spams zu löschen.
30.8.10 10:03
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung